weibliche D-Jugend


Tabelle / Spielplan                              Trainingszeiten


Die weibliche D-Jugend des TV Waltenhofen ist in der Saision 19/20 frisch aus der E-Jugend geschlüpft. Mit lauter jungen Jahrgängen geht es nun in die neue Runde in der Bezirksklasse.

Mit ebenfalls neuem Trainergespann Bianca Reiner und Annabell Lüdemann gilt es die Mädels nun mit viel Spaß und Freude in die D-Jugend einzugliedern. Dafür werden schon fließig Trainingsspiele absolviert.

Die Mädels ab dem Jahrgang 2007 trainieren immer Mittwochs und Freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Waltenhofen. Neuankömmlinge sind herzlich eingeladen.

h.R.v.l.: Bianca Reiner (Trainerin), Paula Hesse, Nikolett Bagu, Lara Gartz, Anna Henkelmann, Karen Baumeister, Magdalena Fuchsluger

v.R.v.l.: Laura Hagspiel, Sara Klepic, Fiona Schweizer, Laura Zammataro, Maya Trenker, Celine Wegscheider

es fehlen: Talia Arnold, Annabell Lüdemann (Trainerin)