Meister 2018

Es ist geschafft – die 1. Herrenmannschaft des TV Waltenhofen konnte sich im letzten Saisonspiel in Marktoberdorf gegen die SG Biessenhofen/Marktoberdorf die zwei letzten erforderlichen Punkte für das zu erreichende Ziel Meisterschaft in der Bezirksklasse West durchsetzen.

Da man in dieser Saison mit zahlreichen starken Gegner aus der Region keine leichte Aufgabe zu bewältigen hatte war die Freude selbstverständlich besonders groß. In packenden Partien gegen die beiden stärksten Konkurrenten Immenstadt und Mindelheim aber auch in Pfronten hat man schließendlich gezeigt, dass man aus den vergangenen Spielzeiten lernen konnte und nun bereit für die Bezirksliga ist.

Die Spieler bedanken sich bei den Zahlreich mitgereisten Fans für Ihre Unterstützung die bereits während der Saison immer mit Herzblut voll dabei waren.

Ein weiterer Dank gebührt dem Busunternehmen Putz aus Börwang und seinem Fahrer Uli die Spieler und Fans sicher und komfortabel nach Marktoberdorf und wieder zurück nach Waltenhofen gebracht haben.