männliche A-Jugend


Tabelle / Spielplan                              Trainingszeiten                              Berichte


Nachdem sich die Mannschaft in den ersten beiden Runden der Landesliga-Quali tapfer schlug und sich jeweils für die nächste Runde qualifizierte, kam das bittere Ende in der dritten Runde. Die Ausfälle zweier Leistungsträger konnten nicht kompensiert werden und somit starten die Jungs ein weiteres Jahr in der BOL. Nachdem in der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft leichtsinnig verspielt wurde sollte dies in der kommenden ein realistisches Ziel sein.

Der Kader hat sich nach altersbedingten Abgängen von Oli, Flori und Henning und Zugängen von Maxi, Julian und Tobias geringfügig verändert aber sicher nicht verschlechtert. Somit blicken wir sehr zuversichtlich auf die Saison 2019/20.

h.r.v.l.: Reiner Hösle (Trainer), Fabian Seiler, Julian Specht, Lucas Pinder-Browne, Max Kloß, Markus Mayr (Trainer)
v.r.v.l.: Tim Tschaffon, Loris Kaufmann, Fabian Zeller, Maximilian Federl, Philipp Urban
es fehlen: Julian Häfelein, Felix Stöberl, Nedim Mesic, Tobias, Andi