Einladung zum letzten Heimspieltag :)

Einladung zum letzten Heimspieltag der Saison 2018/2019

Liebe Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde des TV Waltenhofen Handball!

Die Saison 2018/2019 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen und bereits am Samstag, den 06.04.2019 finden ab 14 Uhr die letzten Heimspiele der regulären Saison statt. Sowohl bei den Damen I, als auch bei den Herren I, geht es um wichtige Punkte für einen möglichen Aufstieg!

Die Damen- und Herrenmannschaften würden sich daher sehr freuen, wenn möglichst viele Fans, Freunde und Gönner, die uns die ganze Saison so hervorragend unterstützt haben, auch an diesem Tag wieder den Weg in die Halle finden würden.

Außerdem laden wir Euch alle ein, im Anschluss an den Spieltag, mit uns diese besondere Saison im Foyer der Mehrzweckhalle zu feiern – für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt!  

Wir freuen uns auf Euer Kommen!