weibliche B-Jugend


Tabelle/Spielplan                              Trainingszeiten                              Berichte


Wir sind die weibliche B-Jugend und freuen uns riesig auf die lang ersehnte Saison 21/22.

Unser Kader besteht aus den 2005/2006er Jahrängen und spielen die erste Saison als weibliche B-Jugend. Diese wollen wir gemeinsam in der Bezirksliga beschreiten.

Leider hat es uns personell etwas geschwächt über die Zeit, aber den Spaß am Handball haben wir nie verloren. Das wollen wir euch auf dem Spielfeld zeigen. Wenn auch Du Spaß an unserem tollen Sport hast, dann warte nicht, sondern komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf jeden Neuling in unserem Team!

v.l.n.r.: Anna Jäck, Julia Blicharski, Lena Zehfuss, Lena Abeling, Selina Nickel, Viola Winkel, Stefan Kovac (Trainer)

es fehlt: Jana Stumpp