Damen I

Vorbericht TV Weilheim – TV Waltenhofen

Am kommenden Sonntag, 10.03.2019 reisen die Damen des TV Waltenhofen nach Weilheim zum Tabellenneunten.
Das Hinspiel konnten die Damen deutlich mit 32:21 für sich entscheiden.

Allerdings hatte man sich auch in der Vergangenheit auswärts schon immer schwer getan.
Hinzu kommt, dass der TV Waltenhofen deutlich ersatzgeschwächt nach Weilheim fahren muss, da sechs Spielerinnen der Damen nicht dabei sein können.

Dennoch möchten Trainer Mehr/Rauh die Erfolgsserie nicht abreißen lassen.
Zum Glück können die Damen mit Spielerinnen aus der A-Jugend und Spielerinnen aus der Bezirksligamannschaft aufgefüllt werden.
Im Training wurde daher vermehrt das Augenmerk auf die Abwehr und das Zusammenspiel im Angriff gelegt.
Somit sollte es auch am Wochenende möglich sein, dass man das Spiel für sich entscheiden kann.