Damen I

Vorbericht TV Waltenhofen – TSV Landsberg

Am kommenden Samstag, den 23.2.19, bestreiten die Handballerinnen des TV Waltenhofen ihr nächstes Heimspiel in der BOL. Gegner hierbei wird der TSV Landsberg sein. Die Mädels aus Oberbayern stehen derzeit auf dem 8. Tabellenrang, während die Allgäuerinnen weiterhin den 1. Platz belegen.

Das Hinspiel in Landsberg konnte recht deutlich gewonnen werden, doch sollte man die Mannschaft aus der Stadt am Lech nicht unterschätzen. Nach den eher durchschnittlichen Leistungen in den bisherigen Spielen im Jahr 2019 sollte eine Leistungssteigerung erfolgen, um die Tabellenspitze zu verteidigen und die 2 Punkte im Allgäu zu behalten.

Trainer Andreas Mehr kann aus dem vollen Kader schöpfen, womit ein Sieg durchaus machbar  sein sollte. Angepfiffen wird um 18 Uhr, wie immer in der Mehrzweckhalle in Waltenhofen. Die Damen freuen sich auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung.