Damen I

Vorbericht Eichenauer SV – TV Waltenhofen

Die Damen I des TV Waltenhofen bestreiten ihr nächstes Auswärtsspiel am Sonntag, den 11.11.18, gegen die Mannschaft des Eichenauer SVs um 16:15 Uhr.

Für die noch ungeschlagenen Allgäuerinnen gilt es, die momentan fünftplatzierten Damen aus Eichenau zu besiegen und die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen. Um an die bereits erzielten Erfolge anknüpfen zu können, muss weiterhin vor allem an konsequenten Torabschlüssen und konzentriertem Spiel gearbeitet werden. Die Gegner dürfen keinesfalls unterschätzt werden, da in der vergangenen Saison eine Niederlage und ein nur knapper Sieg verbucht wurden. Das Trainergespann Mehr/Rauh muss auf Lisa Immler sowie Laura Wittmann verzichten. Ansonsten kann auf einen vollen Kader zurückgegriffen werden.