Damen I

Vorbericht TV Waltenhofen – TSV Peißenberg

Für die Damen I des TV Waltenhofen steht am kommenden Sonntag, den 21. Oktober 2018, das zweite Heimspiel der noch jungen Bezirksoberligasaison an. Gegner der Partie ist die Mannschaft des TSV Peißenberg. Anpfiff ist um 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Waltenhofen.

Die beiden Mannschaften treffen das zweite Mal auf dem Spielfeld aufeinander. Man kennt sich bisher aus einem Pokalspiel in der Saison 2017/2018, welches die Waltenhofnerinnen als Sieg verbuchen konnten.

Die Damen des TSV Peißenberg sind vergangenen Saison als Erster der Bezirksklasse West mit 36:4 Punkten souverän aufgestiegen. Auch konnten sie in den ersten drei Punktspielen bereits fünf Punkte einfahren, sodass sie keineswegs unterschätzt werden dürfen.

Das Team um das Trainergespann Andreas Mehr und Michael Rauh versucht, an dem gelungenen Saisonstart mit drei Siegen in drei Spielen anzuknüpfen und die Punkte zu Hause zu behalten.

Unterstützt die Mannschaft und besucht die TVWlerinnen in der Mehrzweckhalle!