Damen

Vorbericht TSV Ottobeuren – TV Waltenhofen

Am Samstag den 20.11. geht’s nun endlich weiter für die Handballdamen des TV Waltenhofen. Um 17:45 wird das nächste BOL Saisonspiel im nahegelegenen Ottobeuren angepfiffen.

Die Gastgeber bestritten bisher 4 Partien von denen zwei Unentschieden ausgingen und zwei gewonnen werden konnten. Um nach sechswöchiger Spielpause hier die Punkte entführen zu können müssen die Waltenhofener Handballdamen volle Konzentration zeigen. Die Voraussetzungen dafür wären vorhanden, es wurde intensiv trainiert und das Trainerteam Waßmann/Rauh wird eine vollständige Auswechselbank zur Verfügung haben. Dennoch wird es nicht einfach sein den routinierten Ottobeurern die Punkte abzunehmen. Dazu werden die Waltenhofnerinnen im Vergleich zum ersten Saisonspiel eine bessere Leistung zeigen müssen.